Wie könnte das Ostfeld aussehen?

Antrag Nr. 06/​2023 zur Sitzung des Orts­bei­rats Mainz-Kastel am: Dienstag, 21. März 2023

Wie könnte das Ostfeld aussehen? Überlassen der Baumassenskizze!

Der Orts­beirat wolle beschließen:
Der Magis­trat möge dem Orts­beirat die vorhan­denen Baumassenskizze/​n, seien sie auch älteren Datums, kurz­fristig zur Verfü­gung stellen.

Begrün­dung:
In der örtli­chen Presse wurde eine Zeich­nung (Baumas­sen­skizze) veröf­fent­licht, [1] die eine Vorstel­lung davon gibt, wie das Ostfeld aussehen könnte, so es denn reali­siert werden würde.

Der Orts­beirat macht seinen Anspruch geltend, diese Baumassenskizze/​n zu seiner Infor­ma­tion und Meinungs­bil­dung vorge­legt zu bekommen, damit er seine Aufgaben nach der HGO wahr­nehmen kann.

Mainz-Kastel, den 9. März 2023
Ronny Maritzen,
– Frak­ti­ons­spre­cher –


[1] Wies­ba­dener Kurier, 4. März 2023
Siehe: https://​www​.wies​ba​dener​-kurier​.de/​l​o​k​a​l​e​s​/​w​i​e​s​b​a​d​e​n​/​k​a​s​t​e​l​/​o​s​t​f​e​l​d​-​e​n​t​w​u​r​f​-​i​n​-​d​e​r​-​r​e​g​i​o​n​a​l​v​e​r​s​a​m​m​l​u​n​g​-​2​3​56976


Abstimmungsergebnis

Am 21.3.2023 einstimmig ange­nommen.

Abstim­mungs­er­gebnis (PiWi)
Beschluss Nr. 0046/​2023 (PiWi | PDF)


Weitere Informationen