Sanierung und Ausbau der Wilhelm-Leuschner-Schule

Antrag Nr. 10/​2019 zur Sitzung des Orts­bei­rats Mainz-Kost­heim am Mitt­woch, 13. März 2019

Der Orts­beirat möge beschließen:
Der Orts­beirat Kost­heim bittet den Magis­trat der Landes­haupt­stadt Wies­baden mit Nach­druck darum, die drin­gend erfor­der­li­chen Sanie­rungs­ar­beiten in der Wilhelm-Leuschner-Schule schnell und zeitnah auszuführen.

Des Weiteren verweist der Orts­beirat Kost­heim noch einmal darauf, wie wichtig die Wieder­ein­füh­rung der Ober­stufe für die weitere Entwick­lung des Schul­stand­ortes ist. Der Magis­trat wird gebeten, die Schul­lei­tung bei ihren Bemü­hungen um die Wieder­ein­füh­rung der Ober­stufe im Rahmen seiner Möglich­keiten zu unterstützen.

Mainz-Kost­heim, 3. März 2019
gez. Marion Mück-Raab
– Frak­ti­ons­spre­cherin –


Abstimmungsergebnis

Am 13.03.2019 ist dieser Antrag in einem gemein­samen Antrag aller Frak­tionen aufge­gangen, der einstimmig ange­nommen wurde.

Proto­koll­notiz Nr. 0020/​2019 (PiWi | PDF)
Abstim­mungs­er­gebnis (gemein­samer Antrag)
Beschluss Nr. 0019/​2019 (gemein­samer Antrag)
Vorgang 19-O-26-0006 (gemein­samer Antrag)


Weitere Informationen